Daughters of Time

BUSINESS COACHING FÜR DEINEN NÄCHSTEN SCHRITT

Du bist ambitioniert, steckst dir hohe Ziele, weisst aber manchmal gar nicht, ob du auf dem richtigen Weg bist? Vielleicht hast du schon länger den Wunsch, dich selbständig zu machen, tust es dann aber doch nie?

Wir unterstützen dich mit systemischem, talent- und ressourcenorientiertem Coaching dabei, wieder Klarheit in deinen beruflichen Alltag und deine berufliche Planung zu bringen. Lass uns deinen Kompass wieder ausrichten, damit du deine wertvolle Zeit und Energie möglichst effizient einsetzen kannst.

Führst du ein Team und möchtest endlich das gesamte Potenzial richtig nutzen? Dann begleiten wir dich mit einem Teamentwicklungsseminar.

Einzelcoachings finden in unserer Coachingpraxis in Luzern oder online statt. Teamentwicklungen bei dir im Unternehmen oder extern.

Du möchtest mehr erfahren? Dann besuch unsere Webseite oder buch direkt ein kostenloses Vorgespräch auf  www.daughters-of-time.ch. Wir freuen uns auf dich!

Vorzug/Ersparnis

20 % Rabatt auf Coachingpakete und Einzelcoachings. Das Vorgespräch ist immer kostenlos.

Wer profitiert?
Mitglieder
Bestellen

Kostenloses Vorgesprächs auf www.daughters-of-time.ch buchen und unter Bemerkung «FH Schweiz» erwähnen.

Eine FH-SCHWEIZ-Mitgliedschaftsbestätigung kann mittels untenstehendem Formular bestellt werden.

Mitgliedschaftsbestätigung
für FH-SCHWEIZ-Mitglieder 


Adressangaben:















Formular senden


Felder mit einem * sind Pflichtfelder

Rückblick 20 Jahre FH SCHWEIZ

Aktuelles eSpecial

Exklusive Ausgabe: Chestonag steht für Innovation in der digitalen Transformation und technologischen Beratung. Mit massgeschneiderten Lösungen meistert das Unternehmen gezielt die Herausforderungen moderner Geschäftswelten.


eSpecial jetzt lesen
Werde zum Schnäppchenjäger!

Die beliebteste Benefits-Plattform, Brands for Students, ist auch für FH-SCHWEIZ-Mitglieder verfügbar! Als Mitglied profitierst du kostenlos von den besten Angeboten der Schweiz.


Registriere dich hier
Neues Förderkonzept von Gebert Rüf Stiftung

Mit «First Ventures» fördert die Gebert Rüf Stiftung Bachelor- und Masterstudierende von Fachhochschulen, die in ihrer Abschlussarbeit eine innovative Geschäftsidee entwickeln. Die Unterstützung bietet verschiedene finanzielle Projektbeiträge bis 150'000 Franken und ganz neu auch kleinere Förderbeiträge für Startup-Projekte in früher Phase.


Erkundige dich hier oder leite diese Information an Interessierte weiter.